Instant CasinoAllgemeine Geschäftsbedingungen

Geschäftsbedingungen InstantCasino

Letzte Aktualisierung: 28.02.2024

Diese allgemeinen Geschäftsbedingungen („Bedingungen“) legen die Grundlage fest, auf der Sie auf die Webseite (wie unten definiert) zugreifen und sie nutzen dürfen, und auf der wir Ihnen unsere Dienstleistungen (wie unten definiert) über die Webseite bereitstellen. Bitte lesen Sie diese Bedingungen sorgfältig durch, da sie einen rechtlich bindenden Vertrag zwischen Ihnen und uns darstellen.

Informationen über uns

1.1 Wir sind EOD Code SRL.

1.2 Instant Online Casino sind gemäß den Gesetzen der Republik Costa Rica reguliert und registriert, mit der Unternehmens-ID Nr. 3-101-910497. Wir sind autorisiert, interaktive Glücksspiele über die Website (wie unten definiert) („Dienste“) anzubieten.

1.3 Wir bieten die Dienstleistungen über die Webseite an, zu der die URL „URL“ von Zeit zu Zeit führt („Webseite“).

1.4 In diesen allgemeinen Geschäftsbedingungen beziehen sich die Verweise auf instantcasino-online.de, „wir“, „uns“ oder „unser“ auf EOD Code SRL.

Unser Vertrag mit Ihnen

2.1 Durch den Besuch der Webseite und/oder die Registrierung und/oder Nutzung der Dienstleistungen stimmen Sie zu, an diese Bedingungen und alle zusätzlichen Bedingungen gebunden zu sein, die von Zeit zu Zeit durch Verweis einbezogen werden können, einschließlich, aber nicht beschränkt auf:

(a) unsere Datenschutzbestimmungen;

(b) alle Nebenspielregeln, die für bestimmte Instant Spiele gelten, die als Teil der Dienstleistungen angeboten werden und die innerhalb der jeweiligen Spieloberfläche angezeigt werden, einschließlich, aber nicht beschränkt auf Spielgrenzen und maximale Spielgewinne („Spielregeln“);

(c) alle spezifischen Bedingungen, die bei der Interaktion mit einem bestimmten Aspekt der Dienstleistungen gelten; und

(d) alle anderen unserer allgemeinen Geschäftsbedingungen, Regeln oder Richtlinien, wie sie sich auf anwendbare Dienstleistungen, Werbeaktionen, Boni, Sonderangebote oder andere Aspekte Ihrer Nutzung der Dienstleistungen von Zeit zu Zeit beziehen.

2.2 Jedes Mal, wenn Sie unsere Webseite besuchen und/oder unsere Dienstleistungen nutzen, gilt, dass Sie diese Bedingungen erneut und in der jeweils aktuellen Fassung akzeptiert haben, einschließlich etwaiger Änderungen, die seit Ihrem letzten Besuch und/oder der Nutzung der Dienstleistungen an den Bedingungen vorgenommen wurden. Wenn Sie nicht damit einverstanden sind, diese Bedingungen zu akzeptieren und an sie gebunden zu sein, dürfen Sie unsere Dienstleistungen und Webseite nicht nutzen.

2.3 Diese Bedingungen bleiben in vollem Umfang in Kraft, es sei denn, sie werden gemäß den Bedingungen oder durch eine Kündigung mit einer Frist von mindestens sieben (7) Tagen von einer Partei an die andere gekündigt; vorausgesetzt, dass die Kündigung die Anwendbarkeit und/oder Durchsetzbarkeit einer Bestimmung, die nach ihrem Design, ihrer Auslegung oder ihrem Verständnis über die Kündigung dieser Bedingungen hinaus bestehen soll, nicht beeinträchtigt.

Konten und Kontoverifizierung

3.1 Wenn Sie ein Konto bei uns registrieren, stimmen Sie zu, gewährleisten und erklären, dass:

(a) Sie mindestens:

(i) 18 Jahre alt sind; oder

(ii) das Alter erreicht haben, in dem Glücksspiele nach den für Sie geltenden Gesetzen legal sind,

je nachdem, welches Alter höher ist („Volljährigkeitsalter“);

(b) Sie bei der Registrierung Ihres Kontos genaue Informationen angeben, einschließlich, aber nicht beschränkt auf Ihren vollständigen Namen, Geburtsdatum, Ihre aktuelle Wohnadresse, Ihre E-Mail-Adresse und eine persönliche Telefonnummer; und dass Sie uns über Änderungen dieser Informationen informieren werden;

(c) Sie rechtlich in der Lage sind, verbindliche Verträge abzuschließen, einschließlich dieser Bedingungen und aller Interaktionen mit den Dienstleistungen, die einen verbindlichen Vertrag darstellen oder schaffen könnten;

(d) Sie das Konto ausschließlich für Ihren persönlichen Gebrauch registrieren und dass Sie in eigenem Namen und nicht im Namen eines Dritten handeln;

(e) Sie nicht versuchen werden, den Nutzen Ihres Kontos an Dritte zu verkaufen oder auf irgendeine Weise zu übertragen, und dass Sie kein Konto erwerben oder zu erwerben versuchen, das im Namen eines Dritten eröffnet wurde;

(f) Sie sind vollständig verantwortlich für die Einhaltung, und dass Sie alle lokalen, nationalen, föderalen, provinziellen oder anderen Gesetze, die für Sie von Zeit zu Zeit gelten und Ihre Fähigkeit zur Nutzung der Dienstleistungen betreffen könnten, einhalten und weiterhin einhalten werden;

(g) Sie sind kein PEP, HIO oder PEP/HIO-bezogene Person (wie unten definiert) und dass Sie uns unverzüglich über Änderungen Ihres Status in dieser Hinsicht informieren werden;

(h) Sie aus keinem Grund von der Nutzung der Dienstleistungen ausgeschlossen sind, einschließlich, aber nicht beschränkt auf gerichtliche Anordnungen; und

(i) Sie sich nicht derzeit von einem anderen instantcasino-online.de-Konto selbst ausschließen.

3.2 Es ist Ihnen nicht gestattet, mehr als ein Konto zu registrieren oder zu nutzen, um auf die Dienstleistungen zuzugreifen.

3.3 Sie dürfen kein Konto bei uns registrieren oder unterhalten, wenn Sie als politisch exponierte Person („PEP“), Leiter einer internationalen Organisation („HIO“) oder als Familienmitglied oder enger Mitarbeiter eines PEP oder HIO („PEP/HIO-bezogene Person“) gelten; und Sie verpflichten sich, uns unverzüglich über Änderungen dieses Status zu informieren.

Für die Zwecke dieser Klausel ‎3.3:

(a) Ein PEP umfasst eine Person, die die folgenden Ämter oder Positionen in oder im Namen eines Staates innehat: (i) Staatsoberhaupt oder Regierungschef, (ii) Mitglied des Exekutivrats der Regierung oder Mitglied einer Legislative, (iii) stellvertretender Minister oder gleichwertiger Rang Botschafter, Attaché oder Berater eines Botschafters, (iv) Militärbeamter mit einem Rang von General oder höher, (v) Präsident eines staatlichen Unternehmens oder einer staatlichen Bank, (vi) Leiter einer Regierungsbehörde, (vii) Richter eines obersten Gerichtshofs, Verfassungsgerichts oder eines anderen letztinstanzlichen Gerichts, und (viii) Führer oder Präsident einer im Parlament vertretenen politischen Partei;

(b) Ein HIO ist eine Person, die innerhalb der letzten fünf Jahre die primäre Person war, die eine internationale Organisation oder Institution leitete, und die internationale Organisation oder Institution, die sie leiten oder geleitet haben, ist entweder: (i) eine internationale Organisation, die von der Regierung eines Staates gegründet wurde; oder (ii) eine Institution, die von einer internationalen Organisation gegründet wurde, die von der Regierung eines Staates gegründet wurde;

(c) Ein Familienmitglied eines PEP oder HIO umfasst: (i) deren Ehepartner oder Lebenspartner oder ehemaligen Ehepartner oder ehemaligen Lebenspartner, (ii) deren leibliche oder adoptierte Kinder, (iii) deren Mutter oder Vater, (iv) die Mutter oder der Vater ihres Ehepartners oder Lebenspartners (Schwiegermutter oder Schwiegervater), (v) deren Geschwister; und

(d) Ein enger Mitarbeiter eines PEP oder HIO umfasst Personen, die: (i) Geschäftspartner eines PEP oder HIO sind oder die gemeinsam mit einem PEP oder HIO ein Geschäft besitzen oder kontrollieren, (ii) in einer romantischen Beziehung mit einem PEP oder HIO sind; (iii) in finanzielle Transaktionen mit einem PEP oder HIO involviert sind, (iv) als Mitglied des gleichen Vorstands wie ein PEP oder HIO dienen, (v) wohltätige Arbeiten eng mit einem PEP oder HIO durchführen, und (vi) gemeinsam auf einer Versicherungspolice aufgeführt sind, bei der einer der Inhaber ein PEP oder HIO sein könnte.

3.4 Wir können die Erstellung von instantcasino-online.de-Konten auf eine pro Person, Familie, Haushaltsadresse, E-Mail-Adresse, Telefonnummer, IP-Adresse, Zahlungsmethode, verknüpfte E-Wallet-Konten, mobiles Gerät, Computer und/oder Anwendungsdownload-Instanz beschränken. Unter keinen Umständen sind wir verpflichtet, diese Einschränkungen zu umgehen oder aufzuheben, aber wir können jede gerechtfertigte Anfrage diesbezüglich von Fall zu Fall prüfen. Bitte kontaktieren Sie unser Kundenserviceteam für Unterstützung.

3.5 Sollten wir in unserem alleinigen und absoluten Ermessen glauben, dass Sie mehr als ein Konto bei uns registriert und/oder genutzt haben, was gegen Klausel ‎3.2 verstößt, können wir jegliche und/oder alle solchen Konten einschränken, sperren und/oder dauerhaft schließen, Gewinne, die mit diesen Konten verbunden sind, einbehalten und eine Verwaltungsgebühr für die Bearbeitung derselben erheben.

3.6 Die Verfügbarkeit der Dienstleistungen stellt kein Angebot, keine Aufforderung oder Einladung unsererseits zur Nutzung unserer Dienstleistungen in einer Gerichtsbarkeit dar, in der eine solche Nutzung gesetzlich verboten ist. Wenn Sie unsere Dienstleistungen unter Verstoß gegen lokale, nationale, föderale, provinziellen, staatlichen oder anderen für Sie geltenden Gesetze nutzen, haften wir Ihnen gegenüber nicht für die Folgen einer solchen Nutzung.

3.7 Sie müssen Ihre persönlichen Informationen jederzeit aktuell und aktuell halten; andernfalls kann dies unsere Fähigkeit einschränken, Ihnen bestimmte Dienstleistungen bereitzustellen, einschließlich, aber nicht beschränkt auf die Bearbeitung von Einzahlungs- und/oder Auszahlungsanträgen zeitnah oder überhaupt. Sie können Ihre Daten jederzeit aktualisieren, indem Sie auf den Kontobereich unserer Webseite zugreifen; sollten Sie Unterstützung bei der Aktualisierung Ihrer persönlichen Informationen benötigen, können Sie unser Kundenserviceteam kontaktieren.

3.8 Sie dürfen keine Gelder direkt oder indirekt von einem instantcasino-online.de-Konto auf ein anderes übertragen oder versuchen zu übertragen.

3.9 Durch die Annahme dieser Bedingungen und/oder die Registrierung zur Nutzung der Webseite erkennen Sie an und stimmen zu, dass wir berechtigt sind, von Zeit zu Zeit alle Identifikations-, Kredit-, Betrugs- und sonstigen Überprüfungen durchzuführen, die wir für erforderlich halten und/oder die von den geltenden Gesetzen und Vorschriften und/oder den zuständigen Regulierungsbehörden für die Nutzung der Webseite und unserer Dienstleistungen im Allgemeinen erforderlich sind. Sie stimmen zu, dass Sie uns alle Informationen zur Verfügung stellen, die wir im Zusammenhang mit solchen Überprüfungen benötigen. Wir sind berechtigt, Ihr Konto in jeder von uns für angemessen erachteten Weise zu sperren oder einzuschränken, bis wir diese Überprüfungen zu unserer alleinigen Zufriedenheit abgeschlossen haben.

3.10 Im Rahmen des Registrierungs- und Verifizierungsprozesses können wir alle gemäß Klausel ‎3.9 angegebenen Informationen an bestimmte Dritte weitergeben, um bei der Durchführung und dem Abschluss des Verifizierungsprozesses zu unterstützen, und Sie stimmen solchen Übertragungen und der Verarbeitung ausdrücklich zu.

Eingeschränkte Gebiete

4.1 Ihre Fähigkeit, auf unsere Webseite und/oder Dienstleistungen zuzugreifen und/oder sie zu nutzen, ist kein Hinweis darauf und sollte nicht als Hinweis darauf verstanden werden, dass eine solche Nutzung oder ein solcher Zugang in der Gerichtsbarkeit/Region, in der Sie ansässig sind, legal ist; und wir machen ausdrücklich keine Zusicherungen hinsichtlich der Legalität der Dienstleistungen und/oder Ihrer Nutzung derselben.

4.2 Wir können nach unserem alleinigen und absoluten Ermessen von Zeit zu Zeit Personen, die sich in bestimmten Gebieten oder Gerichtsbarkeiten befinden („Eingeschränkte Gebiete“), daran hindern, auf die Webseite zuzugreifen, ein Konto zu registrieren und/oder anderweitig auf die Dienstleistungen zuzugreifen oder diese zu nutzen. Zum Zeitpunkt der Erstellung dieser Bedingungen umfassen Eingeschränkte Gebiete unter anderem die Nordkorea, Iran, Myanmar, Jemen, Simbabwe, Südsudan, Afghanistan, Kuba, Irak, Elfenbeinküste, Liberia, Libyen, Bulgarien, Malta, Sudan, Syrien, USA, US-Überseegebiete (Amerikanisch-Samoa, Guam, Nördliche Marianeninseln, Puerto Rico, Amerikanische Jungferninseln), Aruba, Curaçao, Französisch-Polynesien, Litauen, Neukaledonien, Sint Maarten, St. Barthélemy, St. Martin, St. Pierre & Miquelon, US-Außengebiete, Wallis & Futuna, Französisch-Guayana, Guadeloupe, Martinique.

4.3 Wir setzen technologische Lösungen ein, um Personen, die sich in Eingeschränkten Gebieten befinden, daran zu hindern, auf die Webseite zuzugreifen, ein Konto zu registrieren und/oder anderweitig auf die Dienstleistungen zuzugreifen oder diese zu nutzen. Sie erkennen an und stimmen zu, dass wir Ihnen gegenüber nicht verantwortlich sind und schadlos gehalten werden für Verluste, die Ihnen durch den Versuch entstehen, auf die Webseite und die Dienstleistungen aus einem Eingeschränkten Gebiet zuzugreifen, einschließlich durch Mittel, die darauf abzielen, Kontrollen oder technologische Lösungen zu umgehen, die wir von Zeit zu Zeit implementieren, um einen solchen Zugang zu verhindern oder zu beschränken.

4.4 Alle Gelder, die von Personen eingezahlt werden, die sich in einem Eingeschränkten Gebiet befinden, ob dauerhaft oder vorübergehend, werden als verfallen angesehen und nicht zurückerstattet.

Kontosicherheit

5.1 Sie verpflichten sich, Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort vertraulich zu behandeln und nicht an Dritte weiterzugeben. Wir sind nicht verantwortlich für Verluste, die durch Missbrauch Ihres Benutzernamens oder Passworts oder durch unbefugten Zugriff auf Ihr Konto entstehen können.

5.2 Sollten Sie glauben, dass ein Dritter auf Ihr Konto zugreift, müssen Sie dies unverzüglich unserem Kundenserviceteam melden.

5.3 Sie sind allein verantwortlich für die Sicherheit der Geräte, die Sie zum Zugriff auf Ihr Konto verwenden, und für alle Aktivitäten, die auf Ihrem Konto stattfinden.

Kontostände, Einzahlungen und Auszahlungen

6.1 Um die Dienstleistungen nutzen zu können, muss Ihr Konto mit „echtem Geld“ (oder dessen Äquivalent) über folgende Mittel finanziert werden:

(a) Einzahlung auf ein Konto;

(b) eine Kredit- oder Debitkarte, die als Ihnen gehörig verifiziert ist;

(c) eine wiederaufladbare Prepaid-Karte, die als nicht übertragbar und Ihnen gehörig verifiziert ist;

(d) eine Banküberweisung von einem als Ihnen gehörig verifizierten Konto;

(e) Werbeguthaben, Boni und/oder Anpassungen des Kontostands, die von uns vorgenommen werden;

(f) Gewinne aus vorherigen Spielsitzungen; und/oder

(g) solche anderen Mittel und/oder Einzahlungsmethoden, die Ihnen von Zeit zu Zeit über die Webseite zur Verfügung gestellt werden können.

6.2 Die in Klausel ‎6.1 genannten Einzahlungsmethoden dienen zur Veranschaulichung und nicht alle Einzahlungsmethoden stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung. Wir garantieren nicht die Verfügbarkeit einer bestimmten Einzahlungs- und/oder Zahlungsmethode, und wir sind frei, Einzahlungsoptionen jederzeit nach unserem alleinigen Ermessen hinzuzufügen, zu entfernen, zu ändern und/oder zu ändern.

6.3 Einzahlungen können Mindest- und/oder Höchstgrenzen unterliegen, die durch die Einzahlungsmethode, Ihr Konto- und Spielverlauf, von Ihnen selbst auferlegte Limits oder anderweitig nach unserem alleinigen Ermessen festgelegt werden.

6.4 Eingezahlte Gelder werden Ihrem Konto gutgeschrieben, sobald wir sie tatsächlich erhalten haben und/oder unsere Agenten, je nach Fall.

6.5 Wir halten die auf Ihr Konto eingezahlten Gelder getrennt von unseren eigenen operativen Geldern. Im Falle einer Insolvenz garantieren wir nicht, dass eingezahlte Gelder als separat zu unseren anderen Vermögenswerten betrachtet werden und dass alle oder ein Teil Ihrer Gelder an Sie zurückgegeben werden.

6.6 Wir sind keine Bank, und die auf Ihr Konto eingezahlten Gelder sind nicht durch eine Regierungsbehörde versichert oder anderweitig durch ein Einlagensicherungsschema geschützt, noch tragen sie Zinsen.

6.7 Alle Beträge, die Sie uns gemäß diesen Bedingungen schulden, können ohne vorherige Ankündigung an Sie von den in Ihrem Konto gehaltenen Geldern abgezogen werden, ganz oder teilweise.

6.8 Sie dürfen keine Zahlungsmethode verwenden, die einer dritten Partei gehört oder auf diese registriert ist, um Geld auf Ihr Konto einzuzahlen. Dies umfasst unter anderem Familienmitglieder (einschließlich Ehepartner, Kinder, Eltern und andere nahe Verwandte), Gemeinschaftskonten sowie Firmen- oder Geschäftskonten. Alle Einzahlungen, die gegen diese Bestimmung verstoßen, werden als ungültig betrachtet, und alle daraus resultierenden Gewinne werden als null und nichtig angesehen und verfallen.

6.9 Sie erklären sich damit einverstanden, nur Gelder einzuzahlen, die Sie beabsichtigen zu verwenden, um mit den Dienstleistungen zu interagieren und/oder diese zu nutzen. Wenn wir in unserem alleinigen und absoluten Ermessen der Ansicht sind, dass Sie Gelder ohne die Absicht eingezahlt haben, diese für die Interaktion und/oder Nutzung der Dienstleistungen zu verwenden, können wir Ihr Konto sperren oder schließen und sind möglicherweise verpflichtet, den Sachverhalt den zuständigen Behörden zu melden.

6.10 Im Falle eines fehlgeschlagenen Einzahlungsvorgangs, einer von Ihnen oder einem Dritten stornierten Einzahlung und/oder nicht von uns erhaltenen Geldern aus irgendeinem Grund („fehlgeschlagene Einzahlung“) können wir alle und jegliche Guthaben, Boni und Gewinne, die Ihrem Konto gutgeschrieben wurden, stornieren, akkumulieren oder vergeben, die sich auf eine fehlgeschlagene Einzahlung beziehen.

6.11 Wir können gemäß den Geldwäschevorschriften und im Rahmen unserer internen Richtlinien verpflichtet sein, Überprüfungen der Herkunft von Einzahlungsgeldern unserer Kunden durchzuführen. Falls unsere Überprüfungen uns nicht ausreichend Informationen über Sie liefern, können wir von Zeit zu Zeit weitere Informationen von Ihnen anfordern, und Sie stimmen zu, solche Informationen umgehend bereitzustellen, wenn wir Sie dazu auffordern. Wir behalten uns das Recht vor, Ihr Konto zu sperren oder zu kündigen, falls wir uns nicht davon überzeugen können, dass die Herkunft Ihrer Gelder legitim ist.

6.12 Sie stimmen zu, uns in vollem Umfang zu entschädigen und uns alle Verluste zu erstatten, die uns als Folge eines Chargebacks, der Stornierung einer Einzahlung und/oder der Stornierung einer Einzahlung („Einlagenstornierung“), die von Ihnen oder einem Dritten in Ihrem Auftrag und/oder gemäß Ihren Anweisungen eingeleitet wurde, entstehen könnten. Soweit gesetzlich zulässig, verpflichten Sie sich, niemals eine Handlung zu unternehmen oder zu unterlassen, die zu einer Einlagenstornierung führen könnte.

6.13 Soweit möglich, berechnen wir Ihnen keine Gebühren für Einzahlungen und Auszahlungen auf Ihr Konto. Gebühren können gelegentlich im Zusammenhang mit der Verwendung bestimmter Zahlungsmethoden und/oder bei uns entstehenden Fremdwährungsgebühren im Zusammenhang mit Ihrer Einzahlung/Auszahlung anfallen. Wir werden alle angemessenen Anstrengungen unternehmen, Sie zum Zeitpunkt der Transaktion über solche Gebühren zu informieren.

6.14 Ihre Bank, Kredit-/Debitkartenanbieter und/oder Zahlungsdienstleister können Ihnen Gebühren im Zusammenhang mit Ihren Einzahlungen und Auszahlungen berechnen, und durch die Einzahlung oder Abhebung von Geldern von/zu Ihrem Konto erklären und garantieren Sie, dass Sie ausreichende Erkundigungen bei Ihrer Bank, Ihrem Kredit-/Debitkartenanbieter und/oder Ihrem Zahlungsdienstleister eingeholt haben und dass Sie vollständig über etwaige Gebühren informiert sind und dass Sie diese akzeptieren. Unter keinen Umständen haften wir Ihnen für Transaktionsgebühren, die Ihnen von einem Dritten in Rechnung gestellt werden.

6.15 Es gibt keine Abhebungsgebühren, wenn Sie die Einzahlung mindestens einmal umsetzen. Im Falle, dass Sie Gelder auf Ihr Konto eingezahlt haben und den gesamten Betrag dieser Gelder nicht zur Interaktion mit den Dienstleistungen vor einer Beantragung einer Auszahlung verwendet haben, behalten wir uns das Recht vor, Ihrem Konto eine Gebühr in Rechnung zu stellen, um unsere angemessenen Kosten für die Abwicklung der Einzahlung und Auszahlung zu decken, und eine solche Gebühr kann von jeder Auszahlung abgezogen werden, die vor der Überweisung des Restbetrags an Sie beantragt wird.

6.16 Betrügerisches oder missbräuchliches Verhalten umfasst unter anderem jegliche Beteiligung an illegalen, betrügerischen, missbräuchlichen oder illoyalen Aktivitäten sowie Belästigung, Bedrohungen und unangemessenes Verhalten. Wenn das Verhalten eines Spielers als betrügerisch oder missbräuchlich angesehen wird, kann eine angemessene und gerechtfertigte Rückerstattungsgebühr erhoben werden. Diese Gebühr umfasst auch anwendbare Gebühren von Dritten. Nach Untersuchung und Feststellung, dass ein Spieler betrügerisches oder missbräuchliches Verhalten gezeigt hat, wird der Spieler schriftlich über die anwendbare Rückerstattungsgebühr und deren Begründung informiert. Die Rückerstattungsgebühr wird vom Spielerkonto abgezogen, während ein etwaiger Restbetrag erhalten wird.

6.17 Aufgrund der Natur der Dienstleistungen und unserer laufenden Verpflichtungen zur Bekämpfung von Geldwäsche haben Sie keinen Anspruch auf eine Rückerstattung von auf Ihr Konto eingezahlten Beträgen. Sie können jedoch eine Auszahlung von Geldern von Ihrem Konto beantragen, wenn:

(a) alle auf Ihr Konto geleisteten Zahlungen als abgewickelt bestätigt wurden und es sich nicht um fehlgeschlagene Einzahlungen handelt;

(b) alle Identitäts- oder anderen Verifizierungsüberprüfungen, die wir gemäß geltenden Geldwäschevorschriften und/oder anderen anwendbaren Gesetzen durchführen müssen, zu unserer Zufriedenheit abgeschlossen wurden;

(c) Sie akzeptieren, dass alle Transaktionen überprüft werden können, um Geldwäsche zu verhindern, und dass alle von Ihnen getätigten Transaktionen, die wir als verdächtig erachten, den entsprechenden Behörden gemeldet werden können. Wir behalten uns das Recht vor, einen Auszahlungsantrag abzulehnen und/oder die Auszahlung nicht ausgegebener oder anderweitig ungenutzter Einzahlungen umzukehren, bis die Herkunft der Gelder zufriedenstellend nachgewiesen wurde; und

(d) keine laufende Untersuchung zu:

(i) einem Spieldefekt in Bezug auf ein Spiel, das Sie gespielt haben und das eine vorübergehende Sperrung der Auszahlung von Geldern erfordert; oder

(ii) einem wesentlichen Verstoß gegen diese Bedingungen durch Sie, einschließlich, aber nicht beschränkt auf, Ihr betrügerisches, rechtswidriges oder unangemessenes Verhalten (einschließlich Betrugs, Kollusion oder kriminelle Unternehmungen).

6.18 Wir können Auszahlungen verzögern oder stornieren, um zusätzliche Überprüfungen durchzuführen, die wir von Zeit zu Zeit nach unserem alleinigen Ermessen für notwendig erachten können. Wir können Auszahlungsanträge ablehnen und/oder Gelder zurückhalten, wenn wir im Rahmen unserer Untersuchungen Unregelmäßigkeiten feststellen.

6.19 Es kann Situationen geben, in denen Ihnen versehentlich Gelder ausgezahlt werden. Wir werden alle angemessenen Anstrengungen unternehmen, um solche Fehler zu erkennen und Sie so bald wie möglich darüber zu informieren. Im Falle einer fehlerhaften Gutschrift von Geldern erklären Sie sich damit einverstanden, diese Gelder treuhänderisch für uns zu halten, und Sie werden diese auf Anforderung unverzüglich an uns zurückzahlen.

6.20 Es liegt in Ihrer alleinigen Verantwortung, jegliche abgehobenen Gelder, einschließlich Gewinne, bei den zuständigen Steuer- oder anderen Behörden anzugeben.

6.21 Obwohl wir uns bemühen, Fehler bei der Bearbeitung von Auszahlungsanträgen zu vermeiden, übernehmen wir keine Verantwortung oder Haftung für Ihre Fehler oder Unterlassungen beim Beantragen der Auszahlung Ihrer Gelder. Sollte ein Einzahlungs- oder Auszahlungsantrag fehlerhaft bearbeitet werden, obliegt es Ihrer Verantwortung, uns zu informieren, und wir werden alle angemessenen Anstrengungen unternehmen, um das Problem zu lösen.

6.22 Standardmäßig werden wir Auszahlungen über die gleiche Zahlungsmethode(n) autorisieren und bearbeiten, die zur Einzahlung von Geldern auf Ihr Konto verwendet wurden, und dies nach dem „first in, first out“-Prinzip; sollte dies aus irgendeinem Grund nicht möglich sein oder sollten Sie eine Auszahlung auf eine andere Methode als die zur Einzahlung von Geldern verwendete Methode initiieren wollen, können wir zusätzliche Dokumentation von Ihnen anfordern, um zu beweisen, dass Sie der rechtmäßige Kontoinhaber für die angeforderte Auszahlungsmethode sind. Weiterhin können wir gemäß unseren regulatorischen Verpflichtungen Auszahlungen von Ihrem Konto verzögern und/oder aussetzen, bis solche Anfragen ordnungsgemäß zu unserer alleinigen Zufriedenheit erfüllt wurden.

6.23 Es liegt immer in Ihrer Verantwortung:

(a) sicherzustellen, dass alle Informationen zu den mit Ihrem Konto verbundenen Zahlungsmethoden aktuell und aktuell sind; und Sie erkennen weiterhin an und stimmen zu, dass ein Versäumnis, dies zu tun, dazu führen kann, dass Einzahlungs- und/oder Auszahlungsanträge abgelehnt werden;

(b) uns zu benachrichtigen, falls Sie der Ansicht sind, dass eine der mit Ihrem Konto verbundenen Zahlungsmethoden kompromittiert wurde oder Sie Opfer eines Identitätsdiebstahls wurden, der sich auf solche Zahlungsmethoden auswirken könnte; nach der Benachrichtigung werden wir Ihr Konto sperren, um jede weitere Interaktion mit den Dienstleistungen zu verhindern, bis Sie anderweitig Anweisungen geben.

6.24 Zahlungen an und von Ihrem Konto werden von Finanzinstituten Dritter, kommerziellen Zahlungsdienstleistern und/oder Zahlungsdienstleistern (zusammen „Zahlungsanbieter“) gehandhabt und verarbeitet. Sie autorisieren uns unwiderruflich, in Ihrem Namen mit Zahlungsanbietern zu instruieren und anderweitig zu handeln, wie es zur Verarbeitung von Einzahlungen auf Ihr Konto und von Auszahlungen von Ihrem Konto gemäß von Ihnen über unsere Webseite bereitgestellten Anweisungen erforderlich ist.

6.25 Soweit Zahlungsanbieter verwendet werden, um Zahlungen von Ihnen zu verarbeiten oder Ihnen gegenüber zu akzeptieren oder anderweitig Ihre Nutzung einer bestimmten Zahlungsmethode im Zusammenhang mit Ihrer Nutzung der Dienstleistungen zu registrieren oder zu akzeptieren, sind wir nicht für die Handlungen oder Unterlassungen eines Zahlungsanbieters vor unserem Erhalt der Mittel im Fall einer Einzahlung und nach der Initiierung einer Überweisung der Mittel im Fall einer Auszahlung verantwortlich. Sie erkennen an und stimmen zu, dass, sofern wir Sie anweisen, bestimmte Streitigkeiten oder Beschwerden, die Sie bezüglich einer bestimmten Zahlungsmethode haben könnten oder die Verarbeitung Ihrer Zahlungen betreffen, an den entsprechenden Zahlungsanbieter richten werden.

Wetten platzieren und Fairness der Spiele

7.1 Sie dürfen nur bis zu dem geringeren Betrag wetten von (i) dem Betrag, der sich auf Ihrem Konto befindet oder (ii) den in den Spielregeln festgelegten Grenzen. Wir werden nach unserem absoluten Ermessen bestimmen, was die Mindest- und Höchstauswahl für jede Wette ist, und dies wird Ihnen vor der Platzierung Ihrer Wette klar auf unserer Webseite mitgeteilt.

7.2 Wir übernehmen unter keinen Umständen Verantwortung oder Haftung gegenüber Ihnen, wenn Sie ein Spiel spielen und die Spielregeln und/oder die Funktionsweise des Spiels nicht vollständig verstanden haben.

7.3 Sie bestätigen, dass Ihnen vollständig bewusst ist, dass beim Umgang mit den Dienstleistungen ein Risiko des Geldverlusts besteht. Durch die Nutzung unserer Dienstleistungen erkennen Sie an und stimmen zu, dass Sie vollständig für etwaige Verluste verantwortlich sind. Sie stimmen zu, dass Ihre Nutzung der Dienstleistungen nach Ihrem alleinigen Ermessen, Ihrer Wahl und auf eigenes Risiko erfolgt und dass Sie keinerlei Ansprüche gegen uns, oder jede Unternehmensgruppe, zu der wir gehören, oder deren jeweilige Direktoren, leitenden Angestellten, Aktionäre oder Mitarbeiter haben werden.

7.4 Alle auf unserer Webseite angebotenen Spiele werden von seriösen Drittanbietern von Spielentwicklern bereitgestellt und von unabhängigen Prüflaboren getestet und zertifiziert, um die Fairness und Genauigkeit der Spiele, einschließlich der Zufallsgeneratoren („RNG“) und der Rückkehr zum Spieler Prozentsätze („RTP“), zu gewährleisten.

7.5 Sie erkennen an und stimmen zu, dass wir keinen Einfluss auf den technischen Betrieb und/oder die Funktionalität der auf der Webseite angebotenen Spiele haben und dass wir nicht dafür verantwortlich sind und Ihnen gegenüber nicht haftbar gemacht werden, hinsichtlich etwaiger Fehler, Mängel oder Defekte in einem Spiel, die von den angegebenen RNG- und RTP-Normen des betreffenden Spiels abweichen können.

7.6 Einzelne Spiele können maximalen Auszahlungen unterliegen, wie in den jeweiligen Spielregeln detailliert angegeben. Sie erkennen an und stimmen zu, dass es Ihre Verantwortung ist sicherzustellen, dass Sie die Spielregeln für jedes Spiel verstehen, das Sie spielen möchten, und dass Sie sicher sind, dass eine von Ihnen platzierte Wette, bei Erfolg, die maximalen Auszahlungen gemäß den genannten Spielregeln überschreiten kann.

Auszahlung von Gewinnen

8.1 Alle freigegebenen Gewinne werden Ihrem Konto gutgeschrieben und stehen zur Abhebung bereit, unter Vorbehalt dieser Bedingungen, unserer Sicherheitsüberprüfungen und etwaiger von Zeit zu Zeit von uns festgelegter Abhebungslimits, die wir Ihnen vor der Einreichung Ihres Abhebungswunsches mitteilen werden. Zum Zeitpunkt dieser Schreibens sind unsere Standard-Abhebungslimits wie folgt:

(a) maximal €4.000 pro Tag (oder dem Äquivalent in jeder Währung);

(b) maximal €10.000 pro Woche (oder dem Äquivalent in jeder Währung); und

(c) maximal €20.000 pro Monat (oder dem Äquivalent in jeder Währung).

8.2 Wir können jeden Betrag von Ihren Gewinnen melden und/oder einbehalten, wenn dies von einem einschlägigen Gesetz oder einer zuständigen Behörde verlangt wird.

8.3 Durch die Annahme dieser Bedingungen erkennen und stimmen Sie zu, dass alle von Ihnen gemäß Ihrer Nutzung der Dienstleistungen gewonnenen Beträge der Besteuerung unterliegen können, und Sie gestatten Ihre Zustimmung zu diesen Bedingungen als Ihre elektronische Unterschrift für die Zwecke der Annahme, Erklärung und Unterzeichnung aller Steuerdokumentation, die wir in Ihrem Namen oder auf Ihrem Konto bei einer zuständigen Behörde einreichen müssen oder sollen.

Boni

9.1 Wir können Ihnen von Zeit zu Zeit Beträge in Form von Guthaben oder Instant Casino Boni anbieten, die Ihrem Konto gutgeschrieben werden sollen („Bonus(se)“). Boni dürfen nur in Bezug auf die spezifischen Dienstleistungen verwendet werden, für die der Bonus angeboten wird, und unterliegen zusätzlichen Bedingungen, Konditionen und/oder Beschränkungen. Ihre Annahme eines Bonus wird auch die Annahme etwaiger zusätzlicher Bedingungen und Konditionen umfassen, die dem Bonus beigefügt sein können, einschließlich, aber nicht beschränkt auf etwaige Bonusfreigabebedingungen, die in dem Bonusangebot enthalten sein können. Bonusangebote können nur einmal angenommen werden, sofern nicht anders angegeben. Sie haben keinen Anspruch darauf, etwaige Bonusbeträge abzuheben, und Sie dürfen keine Gewinne, die über einen Bonus erzielt wurden, abheben, ohne zuvor alle anwendbaren Bedingungen, einschließlich, aber nicht beschränkt auf Qualifikationskriterien und/oder „Durchspiel“-Anforderungen und -Beschränkungen, zu erfüllen.

9.2 Falls Sie einen Bonus auf Ihrem Konto erhalten haben, müssen Sie diesen innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt ganz oder teilweise verwenden, da er sonst von Ihrem Konto abgebucht und Sie ihn nicht mehr nutzen können.

9.3 Wir können Ihnen von Zeit zu Zeit Beträge in Form von Guthaben oder Boni anbieten, die Ihrem Konto gutgeschrieben werden sollen („Bonus(se)“). Gewinne von Boni, die nicht an eine Einzahlung gebunden sind, dürfen €10 nicht überschreiten. Wenn der Gewinnbetrag höher ist, werden €10 ausgezahlt und der verbleibende Betrag wird entfernt.

Nutzung unserer Webseite

10.1 Sie erkennen an und akzeptieren, dass die Nutzung unserer Webseite außerhalb eines kostenpflichtigen oder kostenlosen WLAN-Netzwerks zu zusätzlichen Datengebühren Ihres Mobilfunknetzanbieters führen kann. Wir übernehmen keine Verantwortung für etwaige Datenkosten, die durch Ihre Nutzung der Webseite entstehen.

10.2 Im Falle einer Unterbrechung unserer Dienste aus irgendeinem Grund während des Spielens eines Spiels („Unterbrechung“) werden wir versuchen, das Spiel ab dem gleichen Punkt fortzusetzen, wenn Sie sich erneut einloggen und das betreffende Spiel starten („Wiederherstellung“), jedoch können wir nicht garantieren, dass wir dies immer tun können. Sollte eine Wiederherstellung nicht möglich sein, erstatten wir jeden nicht abgewickelten Einsatz/die nicht abgewickelte Wette, indem wir diesen Betrag Ihrem Konto gutschreiben. Sollte eine Wiederherstellung in Bezug auf ein Spiel möglich sein, das:

(a) eine Unterbrechung während eines Spielzyklus erlitten hat, der die Möglichkeit bot, bereits gewonnene Beträge zu erhöhen, werden Ihre Gewinne vorübergehend Ihrem Konto gutgeschrieben und Sie haben nicht die Möglichkeit, bei der Wiederherstellung weiterhin an der Möglichkeit zur Erhöhung/Erhöhung dieser Gewinne teilzunehmen;

(b) keine weiteren Entscheidungen oder Handlungen von Ihnen nach der Unterbrechung erfordert hätte, wird das Spiel wie gewohnt abgerechnet.

Unzulässige Nutzung unserer Dienstleistungen

11.1 Durch die Nutzung unserer Dienstleistungen erklären und garantieren Sie, dass:

(a) Sie rechtlich berechtigt sind, auf die Dienstleistungen zuzugreifen und diese zu nutzen;

(b) Sie sich während des Wettens über die Dienstleistungen nicht physisch in einem eingeschränkten Gebiet befinden;

(c) alle von Ihnen uns zur Verfügung gestellten Details, um uns die Erstellung Ihres Kontos und den Zugang zu den Dienstleistungen zu ermöglichen, wahr, aktuell, genau und vollständig sind;

(d) die Quellen aller in Ihr Konto eingezahlten Gelder legitim sind und dass diese Gelder nicht illegal oder unrechtmäßig erlangt wurden;

(e) Sie werden die Dienstleistungen nicht nutzen oder versuchen, die Dienstleistungen auf irgendeine Weise als Mittel zur Geldübertragung zu nutzen;

(f) Sie werden die Dienstleistungen nicht für eine rechtswidrige oder betrügerische Aktivität oder verbotene Transaktion (einschließlich Geldwäsche) gemäß den Gesetzen einer einschlägigen Gerichtsbarkeit nutzen; und

(g) Sie stimmen der Überwachung und Aufzeichnung durch uns Ihrer physischen Lage und Aktivität während der Nutzung der Dienstleistungen zu und der weiteren Meldung derselben an die entsprechenden Regulierungsbehörden, wie erforderlich.

11.2 Sollten wir begründeten Verdacht haben, dass Sie sich in betrügerischer, rechtswidriger oder unangemessener Aktivität (einschließlich, aber nicht beschränkt auf Geldwäsche) beteiligen oder sich beteiligt haben, oder in wesentlicher Verletzung dieser Bedingungen handeln, können wir Ihnen den Zugriff auf die Webseite und/oder Dienstleistungen verweigern und/oder Ihr Konto sofort und auf unbestimmte Zeit einschränken, aussetzen, begrenzen und/oder kündigen („Zugriffsbeschränkung“). Im Falle einer Zugriffsbeschränkung erkennen und stimmen Sie zu:

(a) dass Sie verpflichtet sind, und Sie werden, nach besten Kräften bei unseren Untersuchungen und Ermittlungen zu diesen Angelegenheiten behilflich sein und mitwirken;

(b) dass wir nicht verpflichtet sind, Ihnen einen Restbetrag der in Ihrem Konto verbleibenden Gelder zurückzuerstatten, und dass ein solcher Restbetrag als verwirkt betrachtet wird; und

(c) dass wir jede relevante Behörde, andere Online-Dienstanbieter und Banken, Kreditkartenunternehmen, elektronische Zahlungsanbieter oder andere Finanzinstitute über Ihre Identität und über jede vermutete rechtswidrige, betrügerische oder unangemessene Aktivität Ihrerseits informieren können.

11.3 Im Interesse eines fairen Spiels für alle ist es Ihnen nicht gestattet, bei der Nutzung unserer Webseite neuartige oder anerkannte Wetttaktiken einzusetzen oder anzuwenden, die darauf abzielen, den Standard-Hausvorteil in unseren Spielen zu umgehen; sollten wir feststellen, dass Sie sich in einer solchen Aktivität engagiert haben, können wir sofort Ihren Zugang zu Ihrem Konto einschränken, beenden oder sperren und/oder das Guthaben aller darin enthaltenen Gelder einbehalten.

11.4. Wir werden strafrechtliche und vertragliche Sanktionen gegen jeden Kunden anstreben, der in Betrug, Unehrlichkeit oder kriminelle Handlungen verwickelt ist. Wir werden Zahlungen an jeden Kunden zurückhalten, bei dem der Verdacht auf solche Handlungen besteht. Der Kunde stellt uns von allen Kosten, Gebühren oder Verlusten frei und ist verpflichtet, uns auf Verlangen alle von uns erlittenen oder entstandenen Kosten, Gebühren oder Verluste zu zahlen (einschließlich direkter, indirekter oder Folgeschäden, entgangenem Gewinn, Geschäftsverlusten und Reputationsverlusten), die direkt oder indirekt aus dem Betrug, der Unehrlichkeit oder der kriminellen Handlung des Kunden resultieren. Wir tolerieren keine betrügerischen Aktivitäten oder Betrügereien. Wenn wir nach unserem vernünftigen Ermessen feststellen, dass ein Spieler:​

11.4.1. unsere Dienste unehrlich manipuliert oder sich einen unfairen Vorteil uns gegenüber oder gegenüber unseren Diensten verschafft hat; oder​

11.4.2. versucht hat, uns oder einen anderen Spieler, eine Person oder juristische Person zu betrügen,​

11.4.3. Eine nicht abschließende Liste dessen, was wir als betrügerische Aktivität oder Betrug betrachten, ist unten aufgeführt:​

11.4.3.1. Identitätsbetrug;​

11.4.3.2. Zahlungsbetrug;​

11.4.3.3. Geldwäsche;​

11.4.3.4. Finanzierung durch Dritte;​

11.4.3.5. Missbrauch von Werbeangeboten, die zu garantierten Spielergewinnen unabhängig vom Ergebnis führen;​

11.4.3.6. Verstoß gegen geltendes Recht in einer beliebigen Gerichtsbarkeit;​

11.4.3.7. Fälschung;​

11.4.3.8. Übertragung von Geldern von einem Wettkonto auf ein anderes;​

11.4.3.9. Übertragung eines Wettkontos auf eine andere Person;​

11.4.3.10. Verwendung von automatisierten Spielern (sogenannten Bots);​

11.4.3.11. Kollusion mit anderen Personen;​

11.4.3.12. Nutzung von Software oder anderen Mitteln, um einen Vorteil zu erlangen;​

11.4.3.13. Chip-Dumping;​

11.4.3.14. Ausnutzung von Schlupflöchern, Fehlern oder technischen Mängeln in unserer Software oder Website-Funktionalität;​

11.4.3.15. Wetten auf manipulierte Sportereignisse oder Nutzung von Insider-Informationen.​

11.5. Wir behalten uns das Recht vor, Gelder einzubehalten, wenn betrügerische Aktivitäten oder Bonusmissbrauch festgestellt werden.​

11.5.1. Die Verwendung betrügerischer Spielmuster, um Wettanforderungen von Boni zu umgehen oder bestimmte Spielfunktionen auszunutzen, ist streng verboten, und alle Gewinne, die derzeit auf Ihrem Konto gutgeschrieben sind oder gutgeschrieben werden sollen, werden einbehalten.​

11.5.2. Ein betrügerisches Spielmuster kann definiert werden als jedes Wettmuster, das unfair ist und ausschließlich dazu dient, die vom Casino festgelegten Bedingungen zu umgehen und Ihnen einen unfairen Vorteil gegenüber dem Haus zu verschaffen. Ein betrügerisches Spielmuster umfasst unter anderem:​

  • Verzögerung von Spielrunden in jedem Spiel, einschließlich Freispielen und Bonusfunktionen, zu einem späteren Zeitpunkt, wenn Sie keine Wettanforderungen haben;​
  • Hinterlassen großer Einsätze auf dem Tisch, beispielsweise im Blackjack, und Rückkehr zum Spiel, nachdem die Bonuswetten abgeschlossen wurden;​
  • Spielen von Spielen mit Bonusgeld, um In-Game-Werte aufzubauen, die Bonusgelder zu verlieren und dann die aufgebauten Werte während des Echtgeldspiels auszuzahlen;​
  • Verwendung von Strategien, die von Softwarefehlern oder -ausfällen profitieren.

Software von Drittanbietern

12.1 Um mit bestimmten Aspekten der Dienstleistungen interagieren zu können, müssen Sie von Zeit zu Zeit bestimmte Software von Drittanbietern herunterladen oder anderweitig nutzen, und Sie müssen möglicherweise separate Endbenutzer-Lizenzvereinbarungen in Bezug auf diese eingehen, deren Bedingungen Sie sich verpflichten, gebunden zu sein. Sie stimmen auch zu, nicht in die Software einzugreifen, sie zu modifizieren, zu dekompilieren, zu kopieren oder rückzuentwickeln, die Ihnen als Teil der Dienstleistungen zur Verfügung gestellt wird, außer wenn dies ausdrücklich gestattet ist oder gesetzlich zulässig ist.

IT-Ausfälle

13.1 Wir werden alle angemessenen Anstrengungen unternehmen, um etwaige Probleme in der Software oder Hardware, die von uns zur Erbringung der Dienstleistungen verwendet wird, zu beheben.

13.2 Wir haften Ihnen nicht für etwaige Verluste, die Ihnen direkt oder indirekt aufgrund von Ausfällen oder Unterbrechungen bei der Bereitstellung der Dienstleistungen aufgrund von technischen, Hardware- oder Softwarefehlern jeglicher Art sowie/oder schlechten Netzwerkbedingungen entstehen, die Sie daran hindern, in irgendeiner Weise mit den Dienstleistungen zu interagieren, einschließlich, aber nicht beschränkt auf Ihre Fähigkeit, unsere Spiele zu spielen, an jeglicher Werbeaktion teilzunehmen, von gutgeschriebenen Boni zu profitieren und/oder Geld einzuzahlen und/oder abzuheben.

Verantwortungsbewusstes Glücksspiel

14.1 Sie sind nicht verpflichtet, unsere Dienste weiterhin zu nutzen, und können jederzeit entscheiden, die Nutzung entweder vorübergehend oder dauerhaft einzustellen. Darüber hinaus können Sie nach eigenem Ermessen jederzeit per E-Mail Anweisungen an uns geben, und wir werden gemäß Ihren Anweisungen innerhalb von 24 Stunden eine „Selbstsperrung“ von unseren Diensten („Self-Exclusion“) einrichten. Sie erkennen an und stimmen zu, dass Ihnen während eines Selbstsperrzeitraums nicht gestattet sein wird, und wir Ihnen nicht gestatten werden, dass Sie:

(a) auf Ihr Konto und/oder die Dienstleistungen in irgendeiner Weise, auf irgendeine Weise und/oder zu irgendeinem Zweck zuzugreifen; oder

(b) irgendwelche Einzahlungs- oder Abhebungsanträge zu initiieren und/oder anderweitig Zugang zu einem Kontosaldo zu haben,

bis zu dem Zeitpunkt, an dem eine Selbstausgrenzungsperiode abgeschlossen wurde, zu welchem Zeitpunkt wir Ihnen den Zugang zu Ihrem Konto wiederherstellen werden. Weitere Informationen zur Selbstausgrenzung finden Sie im Abschnitt Verantwortungsbewusstes Glücksspiel auf unserer Website.

14.2 Im Falle einer dauerhaften Selbstausgrenzung von der Website gemäß Klausel 14.1 werden wir Ihr Konto dauerhaft schließen und Sie werden keinen Zugang mehr dazu haben, und alle verbleibenden Gelder auf Ihrem Konto werden verfallen.

14.3 Aus technischen Gründen werden alle Marken und Websites von EOD Code SRL („EOD Code SRL“) unabhängig voneinander betrieben; wenn Sie eine Selbstsperre über alle EOD Code SRL Marken hinweg vornehmen möchten, müssen Sie dies tun, indem Sie eine Selbstsperranfrage über die E-Mail-Adresse des Kundensupports jeder EOD Code SRL Marke einreichen oder uns spezifische Anweisungen geben, dies in Ihrem Namen zu tun, indem Sie eine E-Mail an eine EOD Code SRL Kundensupport-E-Mail-Adresse senden, die uns ausreichende Informationen liefert, um Ihre Konten über alle EOD Code SRL Marken hinweg zu identifizieren, woraufhin Ihre Selbstsperranfrage rechtzeitig für alle bestehenden EOD Code SRL Marken, bei denen Sie zuvor ein Konto erstellt haben, bearbeitet wird.

Unsere Rechte zur Änderung

15.1 Gelegentlich können wir aus kommerziellen, Kundenservice-, rechtlichen oder regulatorischen Gründen Änderungen an diesen Bedingungen vornehmen, und alle derartigen Änderungen werden auf unserer Website veröffentlicht. Die aktuellsten Bedingungen sind immer über unsere Website zugänglich. Änderungen an unseren Bedingungen sind verbindlich, wenn sie erstmals auf unserer Website veröffentlicht werden, und durch die weitere Nutzung unserer Dienstleistungen akzeptieren Sie derartige Änderungen. Sie erkennen an und stimmen zu, dass Sie regelmäßig unsere Bedingungen auf Änderungen und Updates überprüfen werden. Sollten Sie die Bedingungen nicht akzeptieren wollen, können Sie Ihr Konto gemäß Klausel 16 unten schließen und sollten umgehend die Nutzung unserer Website und der Dienstleistungen einstellen.

15.2 Wir können jederzeit und nach unserem alleinigen Ermessen die Dienstleistungen ganz oder teilweise ändern, anpassen oder zurückziehen (einschließlich etwaiger Werbeaktionen), und wir können Preise, Funktionen, Spezifikationen, Fähigkeiten, Funktionen und/oder andere Merkmale der Website, Spiele und/oder Dienstleistungen ändern.

15.3 Wir können Sie jederzeit und nach unserem alleinigen Ermessen aus Marketing-Verteilerlisten entfernen, damit Sie keine zukünftigen Angebote oder Werbeaktionen mehr von uns erhalten und nicht mehr berechtigt sind, an Werbeaktionen auf oder über unsere Website teilzunehmen. Wenn Sie bereits die Qualifikationskriterien für eine Werbeaktion erfüllt haben, für die Sie bereits benachrichtigt wurden, können Sie möglicherweise an dieser Werbeaktion teilnehmen (vorbehaltlich etwaiger Verfalls- oder anderer Bedingungen in den Werbebedingungen oder diesen Bedingungen), jedoch werden Sie nicht berechtigt sein, an zukünftigen Werbeaktionen teilzunehmen.

Wie Sie Ihr Konto schließen oder aussetzen können

16.1 Sollten Sie Ihr Konto auf instantcasino-online.de dauerhaft schließen möchten, kontaktieren Sie bitte unser Kundensupport-Team per E-Mail von Ihrer registrierten E-Mail-Adresse.

16.2 Sollten Sie Ihr Konto für die Zwecke der Interaktion mit den Dienstleistungen, Einzahlung, Auszahlung oder Übertragung von Geldern nicht nutzen und/oder darauf zugreifen oder sollte Ihr Konto anderweitig als bedeutungslos inaktiv eingestuft werden, für einen Zeitraum von mindestens 13 aufeinanderfolgenden Monaten, wird es als inaktives Konto („Inaktives Konto“) betrachtet. Alle inaktiven Konten unterliegen einer Gebühr von €5 pro Monat (oder einer geringeren Gebühr, die das Guthaben auf null bringen würde), die von Ihrem Kontoguthaben abgezogen wird. Sobald das Guthaben eines inaktiven Kontos null erreicht, wird das inaktive Konto geschlossen und Sie müssen unser Kundensupport-Team kontaktieren, um Ihr geschlossenes inaktives Konto wieder zu eröffnen, wenn Sie die Dienstleistungen erneut nutzen möchten. Wir werden versuchen, Sie zu benachrichtigen, wenn Ihr Konto in ein Inaktives Konto übergehen soll oder bereits ein Inaktives Konto ist, und wir werden Ihnen mindestens 30 Tage vor der Abbuchung von Gebühren für Inaktive Konten eine Benachrichtigung zukommen lassen.

Unsere Rechte zur Aussetzung, Beendigung oder Stornierung der Dienstleistungen

17.1 Wir können nach unserem absoluten Ermessen und jederzeit Ihren Zugang zu den Dienstleistungen einschränken und/oder vorübergehend aussetzen oder Ihr Konto dauerhaft beenden, ohne Grund und aus irgendeinem Grund, einschließlich, aber nicht beschränkt darauf, wenn:

(a) wir den Verdacht haben, dass Sie an illegalen oder betrügerischen Aktivitäten beteiligt sind;

(b) wir dies gemäß anwendbarem Recht, Regel oder Vorschrift tun müssen;

(c) ein wesentlicher technologischer Ausfall vorliegt, der uns daran hindert, die Dienstleistungen anzubieten;

(d) Sie uns nicht innerhalb angemessener Zeit die erforderlichen Informationen zur Verfügung stellen, die wir benötigen, um Ihnen die Dienstleistungen bereitzustellen;

(e) wir den Verdacht haben, dass Sie sich in einer Weise verhalten, die für Sie, uns oder Dritte rechtliche Haftung schaffen könnte oder die sich negativ auf die Führung unseres Geschäfts auswirken könnte;

(f) wir feststellen, dass Sie uns oder einem anderen Spieler gegenüber unfair handeln oder anderweitig unfair handeln;

(g) wir den Verdacht haben, dass Sie finanzielle Schwierigkeiten haben;

(h) Sie aufgrund einer Vertragsbedingung, eines Berufsverbots oder einer Einschränkung eines Berufsverbands, die auf Sie zutrifft, daran gehindert sind, mit den Dienstleistungen zu interagieren; oder

(i) wir den Verdacht haben, dass Sie (oder möglicherweise) anderweitig wesentlich gegen diese Bedingungen verstoßen haben.

Glücksspiel für Minderjährige

18.1 Sollten wir Grund zu der Annahme haben, dass Sie jünger sind als das geltende Alter der Mehrheit oder zum Zeitpunkt der Interaktion mit den Dienstleistungen in einer Weise, die erfordert hätte, dass Sie mindestens das Alter der Mehrheit erreicht haben, jünger waren („Minderjähriger“):

(a) werden wir unverzüglich Ihre Fähigkeit einschränken, mit den Dienstleistungen zu interagieren, und jegliche Auszahlungen von Ihrem Konto anfordern oder Einzahlungen tätigen;

(b) wir werden alle während Ihrer Minderjährigkeit auf Ihr Konto eingezahlten Gelder, abzüglich der auf diese Gelder gezahlten Gewinne, zurückgeben; und wir behalten uns das Recht vor, eine Rückforderung aller während Ihrer Minderjährigkeit an Sie gezahlten Gewinne in dem Umfang zu verlangen, dass sie den Gesamtbetrag der während Ihrer Minderjährigkeit eingezahlten Gelder übersteigen.

Streitbeilegung

19.1 Sollten Sie eine Beschwerde über unsere Dienstleistungen haben, wenden Sie sich bitte so bald wie vernünftigerweise möglich an unser Kundensupport-Team und geben Sie ihnen alle Einzelheiten Ihrer Beschwerde, die bei Bedarf eskaliert wird. Wir sind bestrebt, mit Ihnen zusammenzuarbeiten, um alle Streitigkeiten/Beschwerden im Zusammenhang mit unseren Dienstleistungen innerhalb von 90 Tagen nach Erhalt Ihrer Benachrichtigung über die Beschwerde zu lösen. Jede Komminstantkation von uns an Sie wird an die E-Mail-Adresse gesendet, mit der Ihr Konto registriert ist.

19.2 Falls Ihre Beschwerde eskaliert wurde, aber nicht zu Ihrer Zufriedenheit gelöst wurde, können Sie verlangen, dass die Streitigkeit unserer Compliance-Abteilung zur Überprüfung übergeben wird.

19.3 Soweit Sie der Ansicht sind, dass wir gegen unsere Lizenzbedingungen wesentlich verstoßen haben, können Sie die entsprechenden Lizenzbehörden gemäß Klausel ‎1.2 kontaktieren, über jede für diesen Zweck bestimmte E-Mail-Adresse, die von Zeit zu Zeit angegeben wird, und die in oder über den Footer unserer Website verlinkt ist.

19.4 Im Falle einer Streitigkeit erkennen Sie an und stimmen zu, dass die Aufzeichnungen der Server, auf denen die Dienstleistungen betrieben werden, als endgültige Autorität zur Bestimmung des Ergebnisses eines Anspruchs/einer Beschwerde angesehen werden.

Unsere Verantwortung für Verluste oder Schäden, die Ihnen entstehen

20.1 Wir stellen Ihnen die Dienstleistungen ausschließlich für Ihren persönlichen Gebrauch auf der Grundlage von „wie besehen“ und „nach Verfügbarkeit“ zur Verfügung, und wir lehnen ausdrücklich alle Darstellungen und Gewährleistungen jeglicher Art in Bezug auf die Website und die Dienstleistungen ab, sei es ausdrücklich oder implizit, einschließlich, aber nicht beschränkt auf jegliche stillschweigenden Gewährleistungen der Marktgängigkeit, der Eignung für einen bestimmten Zweck, der Nichtverletzung oder dass die Dienstleistungen fehlerfrei oder vor Hackerangriffen und/oder frei von schädlichem oder bösartigem Code sind. Weiterhin erkennen Sie an, dass die Website und die Dienstleistungen aufgrund verschiedener Gründe periodisch für Sie nicht verfügbar sein können, und dementsprechend lehnen wir ausdrücklich jede ausdrückliche oder implizierte Gewährleistung in Bezug auf die Nutzung oder Verfügbarkeit der Website und/oder Dienstleistungen, deren Leistung oder Sicherheit ab. WIR HAFTEN IN KEINEM FALL FÜR ENTGANGENEN GEWINN, BETRIEBSUNTERBRECHUNG ODER VERLUST VON GESCHÄFTSMÖGLICHKEITEN.

Freistellung

21.1 Sie erklären sich damit einverstanden, uns und unsere verbundenen Unternehmen, verbundenen Unternehmen, Beamten, Direktoren, Aktionäre, Vertreter und Mitarbeiter von allen Haftungsansprüchen, Verlusten oder Forderungen freizustellen, die von Dritten geltend gemacht werden, die sich aus Ihrem Verstoß gegen diese Bedingungen (einschließlich der durch Verweis eingefügten Dokumente) oder Ihrer Verletzung eines anwendbaren Rechts oder der Rechte eines Dritten ergeben.

21.2 Sie erkennen an, dass instantcasino-online.de und seine verbundenen Unternehmen Informationen über Ihre Identität, einschließlich, aber nicht beschränkt auf Ihren Namen, Ihre Adresse und Details zur Zahlungsmethode, speichern werden, und dass wir uns auf diese Informationen verlassen, um Ihnen die Dienstleistungen gemäß diesen Bedingungen zur Verfügung zu stellen. Sie erklären sich damit einverstanden, uns von jeder Falschheit oder Ungenauigkeit freizustellen, die in den von Ihnen bereitgestellten Informationen enthalten sein könnte.

Rechte an geistigem Eigentum

22.1 Wir sind der Eigentümer oder autorisierte Benutzer oder Lizenznehmer, wie der Fall sein kann, aller geistigen Eigentumsrechte, die mit den Dienstleistungen in Zusammenhang stehen oder bei der Bereitstellung der Dienstleistungen an Sie genutzt werden, und sämtliche Website-Inhalte einschließlich, aber nicht beschränkt auf jegliches Urheberrecht, Patent, Design (registriert oder unregistriert), Marken, Dienstleistungsmarken, Quellcodes, Spezifikationen, Vorlagen, Grafiken, Logos oder jedes Recht, das irgendwo auf der Welt in Bezug auf Websites, Inhalte, Datenbanken, Formate, Schnittstellen, Programmierung, das Angebot von Dienstleistungen für andere Kunden, Software oder jede Anwendung für eines dieser Dinge und alle Änderungen, Verbesserungen, Entwicklungen und Ergänzungen davon („Geistiges Eigentum“) unterliegt uns. Sofern wir nicht ausdrücklich etwas anderes erklärt haben, gewähren wir Ihnen kein ausdrückliches oder implizites Recht in Bezug auf eines unserer oben genannten geistigen Eigentumsrechte.

22.2 Jeglicher Inhalt, der Ihnen über die Website präsentiert oder anderweitig zugänglich gemacht wird, dient ausschließlich Ihrem persönlichen Gebrauch, und jede zusätzliche Nutzung, Verteilung oder Vervielfältigung dieses Inhalts ohne unsere ausdrückliche vorherige schriftliche Genehmigung ist strengstens untersagt.

22.3 Soweit dies strikt erforderlich ist, um Ihnen die ordnungsgemäße Nutzung der Website und der Dienstleistungen zu ermöglichen, gewähren wir Ihnen eine widerrufliche, nicht-exklusive, nicht-unterlizenzierbare, nicht-kommerzielle, persönliche Lizenz zur Nutzung des geistigen Eigentums. Wir behalten uns das Recht vor, alle erforderlichen Maßnahmen zu ergreifen, einschließlich der Einleitung rechtlicher Schritte gegen Sie, um unser geistiges Eigentum zu schützen und die unbefugte Nutzung unserer Daten, Website oder Dienstleistungen zu verhindern.

Wie wir Ihre persönlichen Informationen verwenden können

23.1 Alle persönlichen Informationen, die Sie uns im Rahmen der Registrierung zur Nutzung der Dienstleistungen oder der Interaktion damit zur Verfügung stellen, werden streng gemäß unserer Datenschutzrichtlinie verwaltet.

Andere wichtige Bestimmungen

24.1 Wir können unsere Rechte und Pflichten gemäß diesen Bedingungen an Dritte übertragen oder abtreten. Im Falle einer solchen Übertragung/Abtretung werden wir Sie stets schriftlich informieren und alle angemessenen Anstrengungen unternehmen, um sicherzustellen, dass eine solche Übertragung/Abtretung Ihre Rechte gemäß diesen Bedingungen nicht wesentlich beeinträchtigt.

24.2 Ihre Rechte und/oder Pflichten gemäß diesen Bedingungen sind persönlich und dürfen ohne unsere ausdrückliche vorherige schriftliche Zustimmung oder gemäß den Anordnungen eines Gerichts oder einer ähnlichen autoritativen Stelle mit Zuständigkeit nicht an Dritte übertragen oder abgetreten werden.

24.3 Der rechtlich bindende Vertrag, der durch diese Bedingungen entsteht, ist persönlicher Natur, und kein Dritter wird das Recht haben, diesen durchzusetzen.

24.4 Sollte ein Gericht mit Zuständigkeit feststellen, dass eine Bestimmung dieser Bedingungen mit anwendbarem Recht unvereinbar ist, so wird dies die Anwendbarkeit oder Wirksamkeit der übrigen Bestimmungen nicht beeinträchtigen, die weiterhin in vollem Umfang gültig bleiben.

24.5 Jegliche Verzögerung unsererseits bei der Durchsetzung unserer Rechte gemäß diesen Bedingungen stellt keinen Verzicht auf diese Rechte dar, und wir können nach unserem alleinigen Ermessen wählen, solche Rechte zu einem späteren Zeitpunkt durchzusetzen.

24.6 Ohne unsere Verpflichtungen gemäß den Gesetzen und Vorschriften der Gerichtsbarkeiten, in denen wir lizenziert sind, zu beeinträchtigen, haften wir nicht für Verluste oder Schäden, die durch: höhere Gewalt; Handels- oder Arbeitsstreitigkeiten; Stromausfall; Handeln, Unterlassen oder Versagen einer Regierungs- oder Behörden; Ausfall eines Telekomminstantkationsnetzes; oder jede andere Verzögerung oder Ausfall, die durch einen Dritten verursacht wird oder außerhalb unserer Kontrolle liegt. Im Falle eines solchen Ereignisses behalten wir uns das Recht vor, unsere Dienste ohne jegliche Haftung für Sie auszusetzen oder zu stornieren.

24.7 Diese Bedingungen stellen die gesamte Vereinbarung zwischen uns dar. Sie erkennen an, dass Sie sich nicht auf Darstellungen, Zusicherungen oder Versprechen von uns verlassen haben oder etwas aus dem Gesagten oder Geschriebenen ableiten, es sei denn, dies ist ausdrücklich in diesen Bedingungen angegeben.

24.8 Mitteilungen an uns müssen an unsere registrierte Geschäftsadresse gesendet werden. Jegliche Mitteilungen, die wir an Sie senden, werden an die postalische oder E-Mail-Adresse gesendet, die Sie uns zur Verfügung gestellt haben, sofern wir nicht bis zum Erhalt einer Mitteilung über eine andere Adresse oder E-Mail-Adresse davon in Kenntnis gesetzt wurden.

24.9 Diese Bedingungen unterliegen den Gesetzen vonCosta Rica und werden entsprechend ausgelegt, und Sie erklären unwiderruflich Ihr Einverständnis, dass die Gerichte von Costa Rica ausschließliche Zuständigkeit haben, alle Ansprüche zu hören und zu regeln, die aus oder im Zusammenhang damit entstehen.

24.10 Diese Bedingungen können Ihnen aus Gründen der Bequemlichkeit in einer anderen Sprache zur Verfügung gestellt werden, in diesem Fall gilt jedoch die englische Fassung dieser Bedingungen immer vorrangig und hat Vorrang im Falle eines Konflikts.